Viktor und Andrea Engel • Ortsstraße 4 • 74426 Bühlerzell-Schönbronn • Telefon 0 79 74/3 72

Kontakt Anfahrt AGB Impressum

Feiern, Tagungen und Events im Backhaus

Im Jahr 2008 beschlossen wir, das historische Backhaus, das damals als Schuppen und Garage genutzt wurde und das zu unserem Naturhof gehört, komplett zu renovieren. Heraus kam ein außergewöhnliches Haus für Feiern, Events und Tagungen, mit Liebe zum Detail hergerichtet und ausgestattet.

Das alte Gemäuer ist auch innen teilweise zu sehen, das alte Gebälk wurde bewusst freigelegt. Fenster und Türen, Fußboden und vor allem der historische Backofen und der Kachelofen verleihen dem großen Raum ein gemütliches und geschmackvolles Amiente.

Das Backhaus kann ab 10 Personen mit Verköstigung an jedem beliebigen Wochentag reserviert werden. Wir bereiten ein kulinarisches Menü oder Buffet nach Vereinbarung zu.

Das Backhaus kann zum Beispiel für folgende Anlässe gebucht werden:

• Familienfeiern wie Geburtstage, Jubiläum, Taufe, Hochzeit
• Firmenanlässe wie Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Tagungen, Seminare

Am Wochenende bieten wir außerdem je nach Auslastung und Saison Wildgerichte, Hitzkuchen, Brunch, Weißwurstfrühstück oder Kaffee im Grünen an. Wir geben Ihnen gerne telefonisch Auskunft über die geplanten Aktionen und Öffnungszeiten.

Anfragen, Reservierung und Kontakt:


Telefon 0 79 74/3 72 oder info@naturhof-engel.de